• Jobs Job bei A. Menarini Research und Business Service GmbH

Leiter Einkauf Materialwirtschaft (m/w)

A. Menarini Research und Business Service GmbH

Leiter Einkauf Materialwirtschaft (m/w) A. Menarini Research und Business Service GmbH Berlin Zusammen mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die gesamten Einkaufsprozesse in der Materialwirtschaft unseres Unternehmens. Sie stellen so die optimale Versorgung mit Rohstoffen, Hilfsstoffen und Packmitteln für die Produktion sicher.

Wir - Für Das Leben Leiter Einkauf Materialwirtschaft (m/w) Die Gmbh In Berlin Ist Eine Deutsche Tochtergesellschaft Des Weltweit Agierenden -konzerns Mit Sitz In Florenz / Italien Das Pharmazeutische Unternehmen Erbringt Spezialisierte Dienstleistungen Für Die Berlin-chemie Ag Und Andere Unternehmen Des -konzerns Fachbereich Materialwirtschaft Karriere-level Berufserfahrene Befristung Befristet Standort Berlin Einstieg Ab Sofort Arbeitszeit Vollzeit Ihre Aufgaben Zusammen Mit Ihrem Team Sind Sie Verantwortlich Für Die Gesamten Einkaufsprozesse In Der Materialwirtschaft Unseres Unternehmens Sie Stellen So Die Optimale Versorgung Mit Rohstoffen Hilfsstoffen Und Packmitteln Für Die Produktion Sicher Zu Ihren Aufgaben Zählt Darüber Hinaus Auch Der Einkauf Von Sämtlichen Technischen Anlagen Und Geräten Für Die Pharmazeutische Produktion An Allen Nationalen Und Internationalen Produktionsstandorten Der Berlin-chemie Ag Sie Verantworten Ebenfalls Die Optimale Versorgung Des Unternehmens Mit Halb- Und Fertigware Die Nicht In Produktionsstätten Im Konzernverbund Hergestellt Werden Als Aktive Anpackende Führungskraft Erkennen Und Entwickeln Sie Vorhandene Mitarbeiterpotentiale Und Optimieren Fortwährend Prozesse Und Strukturen Lieferantenbeziehungen Sowie Einkaufsmärkte Ziel Ihrer Täglichen Arbeit Ist Die Hohen Qualitativen Anforderungen An Unsere Produkte Mit Einem Kostenoptimierten Einkauf Zu Verbinden Dabei Tragen Sie Insbesondere Auch Die Verantwortung Für Die Termingerechte Lieferung Aller Bestellten Waren Und Dienstleistungen Um Die Produktion Bestmöglich Zu Unterstützen Und Eine Reibungslose Versorgung Unserer Märkte Und Kunden Zu Gewährleisten Sie Erarbeiten Prozessoptimierungsansätze Mit Dem Ziel Einer Weitest Gehenden Automatisierung Von Routineprozessen Und Einer Stetigen Weiterentwicklung Der Abteilung  Zu Ihren Aufgaben Gehören Sowohl Die Führung Und Entwicklung Ihres Teams Als Auch Die Entwicklung Von Einkaufsstrategien Die Verhandlung Von Zentralen Einkaufsverträgen Wie Rahmen- Jahres- Und Abrufabkommen Die Auswahl Von Lieferanten Sowie Die Kontinuierliche Marktbeobachtung  Die Kontaktpflege Zu Den Externen Und Internen Schnittstellen Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Interkulturellen Kompetenzen Können Sie Bei Abstimmung Von Konzernrelevanten Entscheidungen Mit Unserem Italienischen Mutterkonzern Und Internationalen Lieferanten Unter Beweis Stellen Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeit Vorerst Auf 15 Monate Bis Zum 30112018 Befristet Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Besetzen Bitte Lassen Sie Uns Ihren Lebenslauf In Englischer Sprache Zukommen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Langjährige Berufserfahrung Im Einkauf Von Rohstoffen Packmitteln Und Von Lohn- Und Fremdfertigung In Einem Produzierenden Unternehmen Der Pharmazeutischen Industrie Idealerweise Fundierte Kenntnisse Der Asiatischen Und Russischen Rohstoffmärkte Mehrjährige Führungserfahrung Interkulturelle Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Regelmäßiger Dienstreisetätigkeit Zu Uns Als Arbeitgeber Erfahren Sie Mehr Unter Arbeitgeberleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Online Bewerben Ihr Kontakt Weiterführende Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Gaßmann Telefon: 030/6707-3063 Anschrift Karriereberlin-chemiede Narini BWL Betriebswirt Betriebswirtin Ingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Leiter Einkauf Materialwirtschaft (m/w) Zusammen Mit Ihrem Team Sind Sie Verantwortlich Für Die Gesamten Einkaufsprozesse In Der Materialwirtschaft Unseres Unternehmens Sie Stellen So Die Optimale Versorgung Mit Rohstoffen Hilfsstoffen Und Packmitteln Für Die Produktion Sicher Berlin Narini BWL Betriebswirt Betriebswirtin Ingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen

Lagerist Distributionslogistik (m/w/d)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Großbeeren)

Strategischer Einkäufer Rohstoffe - Pharma (m/w)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Berlin)

Leiter Einkauf Materialwirtschaft (m/w)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Berlin)

Sozialpädagoge/in (w/m/d)
   AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH (Eschborn)

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)